Rückblick "1. WEINFEST":

Mit viel Motivation und Einsatz wurde das Fest vorbereitet. Leider hielt sich der Besucheransturm in Grenzen. Das Wetter hielt auch nicht, was es noch am Tage versprach und so war bereits um 9 Uhr Regen angesagt. Gott sei Dank konnten wir in die Hütte ausweichen. Die wenigen verbliebenen Besucher waren um so standhafter, teilweise bis früh morgens. Bei unserem Gewinnspiel, mit der Frage wie viele Gewerbebetriebe in Pöndorf gemeldet sind, ging als Siegerin, nach einem Losentscheid, Renate Gebetsberger hervor. Den wertvollen 1. Preis, einen beleuchteten Stein, übergab der Spender Fa. Karl Sailer höchstpersönlich an die glückliche Gewinnerin. Der 2. Preis, ein Gutschein der Fa. Maier im Wert von € 100.-, erhielt Barbara Gruber aus Unterreith und der 3. Preis, ein Gutschein der W.I.P Pöndorf im Wert von € 50.-, erhielt Traudl Pichler aus Bergham. Übrigens, Pöndorf hat derzeit 56 Gewerbebetriebe!

Nochmals vielen Dank den Festbesuchern.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr sind wir dankbar und haben deshalb einen "Briefkasten" eingerichtet.

Mit besten Grüßen das W.I.P. Team in Pöndorf

Weinfest